Die Frequenz der Wahrheit

* NEBADONIA *

Unten findet ihr meine Gedanken, die ich auf Cobras Kurzen Bericht über die Situation vom 2. März hin geschrieben habe. Ich hoffe sehr, es wird meinen Gefährten, den Lichtarbeitern, Lichtkriegern und Wahrheitssuchenden helfen, sich auf die bevorstehenden Freigaben von Intel vorzubereiten.

Bitte fĂĽhlt euch frei, dies ĂĽberall auf euren Blogs und in den Sozialen Medien zu verbreiten, falls das, was ich geschrieben habe, mit euch resoniert.

Sieg dem Licht!
——————————————

Weisst du, wie du die Frequenz der Wahrheit unterscheidest?

In Bezugnahme auf den Bericht von Cobra vom 2. März, wo er erklärt: „
In naher Zukunft werde ich in der Lage sein, eine Menge von Intel freizugeben, welches nicht direkt mit den Oberflächen Operationen zusammenhängt. Die Lichtkräfte haben mich gebeten, Intel über die Göttinnen Mysterien und einiges „anderes“ Intel freizugeben, was bis jetzt tief klassifiziert war (sehr geheim gehalten wurde). Dieses Intel kann starke Reaktionen bei vielen Mitgliedern der Oberflächenbevölkerung auslösen…

Ursprünglichen Post anzeigen 46 weitere Wörter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ă„ndern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ă„ndern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ă„ndern )

Verbinde mit %s