Brutale „Südländer“ überfallen 84-jährige, gehbehinderte Seniorin. Jetzt ist sie tot!

NRW/Krefeld – Eine 84-jährige, gehbehinderte Seniorin wurde Anfang Oktober Opfer eines Raubüberfalls. Die beiden „südländisch“ aussehenden Männer rissen der alten Dame ihre Handtasche vom Rollator. Während ihr Opfer stürzte und wehrlos und schwer verletzt am Boden lag, flüchteten die beiden Migranten mit ihrer Beute. Die Frau ist nun verstorben.

https://www.journalistenwatch.com/2018/10/22/brutale-suedlaender-seniorin

Advertisements

2 Kommentare

  1. Hinter den Kulissen laufen schon Jahrzehnte solche Ungeheuerlichen Machenschaften ab,das es einem normal denkenden Menschen schlichtweg die Sprache verschlägt.Unsere eigenen Erfahrungen in den fast 70 Jahren die wir hier leben bestätigen es nicht nur ,sondern lassen das jetzt für alle ganz klar erkennen.Die Büchse der Pandora ist offen wie ein Scheunentor und das Endresultat lässt für die jetzige und kommende Generation inklusive meiner eigenen Urenkel ein Horror Szenario von gigantischem Ausmass zu welche die Vorstellungskraft eines normalen Menschen weit übersteigt und ,dass hat seine Gültigkeit für ganz Europa !

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s