Lernen Sie frieren: “Die Bundesnetzagentur warnt” — SciFi

13,3 Grad Celsius. Das war im September in Deutschland die Durchschnittstemperatur. 2021 waren es noch 15,2 Grad Celsius im Tageshöchstwert und Monatsdurchschnitt. Für 2021 stehen Durchschnittstemperaturen von 9,6 (Oktober), 4,9 (November) und 2,6 (Dezember) Grad Celsius als Erwartungswerte auf dem Programm. Kalt. Heizperiode, d.h. höherer Energieverbrauch, in jeder Hinsicht: bei fossilen Brennstoffen und bei Strom.…

Lernen Sie frieren: “Die Bundesnetzagentur warnt” — SciFi
Werbung

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s