Der größte Feind der Deutschen…

Die Killerbiene sagt...

.

… ist immer ein Deutscher.

Oder glaubt ihr, das nachfolgende Flugblatt wurde von einem Ausländer verfasst?

(Gefunden bei Danisch)

.

Ich glaube sogar, daß ein Türke, Araber oder Russe eher mit der AfD sympathisiert, als mit der Antifa.

Denn zwei Dinge sollten wir uns immer wieder ins Gedächtnis zurückrufen:

Erstens:

Kein anständiger Ausländer hat irgendetwas dagegen, wenn die kriminellen unter ihnen abschreckend bestraft und ausgewiesen werden.

KEINER!

Es sind stets Deutsche, die fordern, man solle kriminelle Ausländer immer wieder auf das wehrlose Volk loslassen und dürfe sie nicht bestrafen/abschieben.

Kein Ausländer hat das jemals gefordert; im Gegenteil!

Ich habe Kontakt zu vielen Ausländern, die sich integrieren wollen, das aber nicht können, weil sie dauernd und automatisch für „kriminell“ gehalten werden.

.

Überlegt bitte noch einmal:

Ist eine Kuscheljustiz wirklich geeignet, Integration zu fördern?

Das Gegenteil ist der Fall!

Wenn man dauernd liest, wie Deutsche von Gruppen von Ausländern…

Ursprünglichen Post anzeigen 252 weitere Wörter

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s