German Untergang-Zeichen

HEIMDALL WARDA - Die das Gras wachsen hören

dive GIF

Als Aluhutträger ist man immer bereit den allumfassende Zusammenhang aller Dinge und Ereignisse – in Dirk Gentleys Worten: fundamental interconnectedness of all things – anzunehmen.

In diesem Fall sind es die Totenglocken über Deutschland, die beinahe zeitgleich an verschiedenen Orten geläutet werden.

Einmal im Fußball. Hier verdichten sich die Anzeichen, daß das Versagen „der Mannschaft“ kein Zufall, sondern gewollt war. Der wirksame Hammer gegen aufkeimenden Nationalstolz. Ein Giftpfeil in das Herz der Massen. Maximale internationale Blamage und Respektverlust. Nach der deutschen Autoindustrie und ihrem Skandal der internationale Anerkennungssupergau.

Dann schiebt das kleine Malta zusammen mit Italien der Merkelschen Schlepperagenda einen Riegel vor, setzt 3 deutsche Schiffe fest und leitet Gerichtsverfahren ein, an dessen Ende die Konfiszierung und Versteigerung der NGO Boote stehen könnte. Jedenfalls dürfen solange keine NGO Schiffe mit Schlepperfracht den maltesischen Hafen mehr anlaufen, solange diese drei Schiffe dort liegen und kein klares Gerichtsurteil gefällt wurde. Wir können…

Ursprünglichen Post anzeigen 657 weitere Wörter

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ă„ndern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ă„ndern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ă„ndern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ă„ndern )

w

Verbinde mit %s