Die Natur soll Ihnen nicht schmecken

News Top-Aktuell

In der heutigen Zeit sind jede Menge sogenannte Naturprodukte auf dem Markt, die in Wirklichkeit allerdings gar keine vollständigen Naturprodukte sind.

Angeblich sollen diese sogenannten Naturprodukte ohne Zusatzstoffe, ohne Aromaten und ohne Geschmacksverstärker hergestellt worden sein. Die Wirklichkeit sieht jedoch fast immer anders aus.

Auch kommen solche Produkte gern mit auf der Verpackung aufgedruckten Fantasie-Siegelchen („Nature & Respect“, „Bio“, „Öko“ und, und, und) sowie sogenannten „Zertifikaten“ daher, was der Allgemeinheit vorgaukeln soll, dass ja alles in allerschönster natürlicher Ordnung und ach so gesund sei.

Viele Menschen sind darauf hereingefallen und fallen noch heute darauf ´rein, doch mittlerweile entsteht da draußen eine Gesellschaft, die täglich größer wird.

Es handelt sich dabei um die Gesellschaft derer, die sich nicht mehr von den Verblödungsmedien was auch immer vorgaukeln lässt, sondern welche die Dinge hinterfragt und sich eigenständig informiert.

Diese Gesellschaft schaut genau hin und stellt fest, dass sogenannte Naturprodukte dann doch mit allerlei…

Ursprünglichen Post anzeigen 375 weitere Wörter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ă„ndern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ă„ndern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ă„ndern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ă„ndern )

Verbinde mit %s