Adolf Hitler antwortet Ursula von der Leyen

Die Killerbiene sagt...

.

.

Der Focus meldet:

Verteidigungsministerin Ursula von der Leyen hat es sich zum Ziel gesetzt, die Bundeswehr zu einem modernen Arbeitgeber zu machen und dazu gehört auch, den Soldaten die Familienplanung zu erleichtern.

Jetzt sollen Umstandsuniformen fĂŒr schwangere Soldatinnen eingefĂŒhrt werden. [
]

.

Und Adolf Hitler sagte zu diesem Thema vor mehr als 80 Jahren:

.

Die pseudochristlich-faschistischen Demokraten in Deutschland entlarven sich immer mehr.

Kein gesundes Volk, nicht einmal die wildesten Neger im Busch, wĂŒrden ihre schwangeren Frauen in einen Krieg schicken.

Aber die ach so menschenfreundlichen deutschen Pseudochristen haben damit ĂŒberhaupt gar kein Problem!

Dabei handelt es sich noch nicht einmal um EinsĂ€tze, bei denen wir von anderen angegriffen werden und uns verteidigen mĂŒssten,

sondern deutsche Bonzen lassen Angriffskriege gegen andere Völker fĂŒhren, um ihre Profite zu erhöhen und haben nicht einmal Skrupel, schwangere Frauen zu verheizen.

.

.

Aber zum Verheizen gehören zwei.

Einen, der verheizen


UrsprĂŒnglichen Post anzeigen 284 weitere Wörter

Advertisements

Ein Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s