Christian Anders: Es fährt ein Zug nach Nirgendwo! (Oder an die Wand?)

Frankenberger

Quelle: Christian Anders: Es fährt ein Zug nach Nirgendwo! (Oder an die Wand?) – K-Networld


Codex Humanus


Es fährt ein Zug nach Nirgendwo!


Mit diesem Song wurde Christian Anders einer der berühmtesten Schlagersänger Deutschlands. Er ist heute  populärer denn je – und viele können die Songs noch mitsingen.


Das konnte auch die Mietmaulpresse nicht ändern, die Anders gerne als esoterischen Spinner darstellt und neuerdings ganz zu ihm schweigt. Trotzdem sind seine Bücher Bestseller, seine Musik immer noch gerne gehört! Anders lehnt sich politisch oft sehr weit aus dem Fenster. Die Bundeskanzlerin als Verbrecherin zu bezeichnen, das traute sich nur ein Elsässer – aus der sicheren Schweiz heraus. Normalbürger werden dafür schon mal abgeholt bzw. müssen Strafe zahlen.



Aber auch bei einem anderen Thema legt Christaian Anders den Finger gnadenlos in die offene Wunde: Die Verseuchung der Atemluft durch Flugzeuge – die sogenannten Chemtrails. Offiziell spricht man rabulistisch von flugzeuginduzierten Zirren –…

Ursprünglichen Post anzeigen 138 weitere Wörter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ă„ndern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ă„ndern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ă„ndern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ă„ndern )

Verbinde mit %s