Medien verschweigen Herkunft des Mörders von Keira aus Berlin

Indexexpurgatorius's Blog

Der 15 Jährige? Täter soll laut deutschen Medien deutscher Herkunft sein. Sollte das öffentliche Interesse an diesem Mord verfallen, so wird der Mord und die Bestrafung des Täters unter den Tisch gekehrt und es wird weiterhin verschwiegen, vertuscht und in den Medien gelogen um Morde als rein deutsches Problem den Deutschen darzubieten.

Die Lehrer und MitschĂĽler von Keira Gross bekamen von der Polizei und der Schulleitung absolutes Redeverbot (Maulkorb).

Die Polizei will keine näheren Angaben zum Täter machen und beruft sich dabei auf den Pressekodex (Angaben zur Nationalität sollen unterbleiben, wenn sie in keinem direkten Zusammenhang mit der Tat stehen).

Da der Polizeisprecher die Tatsache des „Pressekodex“ so hervorhebt, ist davon auszugehen, dass der Täter keine deutsche Herkunft hat.

Gerüchte besagen, dass der Täter ein Russe mit dem Namen Edgar Helmreich sein soll. Dass die Medien noch nicht auf den Namen „Hugo Notte“ gekommen sind, dass verwundert sehr.

Ausländische Medien…

Ursprünglichen Post anzeigen 74 weitere Wörter

Advertisements

2 Kommentare

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ă„ndern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ă„ndern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ă„ndern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ă„ndern )

Verbinde mit %s