Martin Sellner: Was in London passiert ist…In diesem Video erzähle ich detailliert was geschehen ist und welche Schlüsse ich daraus ziehe.

deutschelobby info SICH ERHEBEN…IMMER UND IMMER WIEDER…..BIS AUS LÄMMERN LÖWEN WERDEN

Brittany und ich wurden in London aufgehalten, befragt und festgesetzt.

In diesem Video erzähle ich detailliert was geschehen ist und welche Schlüsse ich daraus ziehe.

+Hier können wir in Kontakt bleiben: http://eepurl.com/cK-W_v

+Hier kannst mich hier unterstützen (Vielen Dank dafür): https://martin-sellner.at/unterstuetzhttps://www.makersupport.com/MartinSe

Martin Sellner
IBAN: DE39 7002 2200 0075 0350 55 BIC: FDDODEMMXXX

+Hier kannst du mir etwas schicken (Danke auch dafür):

Martin Sellner
Fach 23
1182 Wien

Ursprünglichen Post anzeigen

Advertisements

Ein Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s