Scharia Polizei schĂĽtzt deutsche Feste?

Indexexpurgatorius's Blog

Araber tanzen auf dem Laternenfest 2017 in Halle (Saale)! Wir fragen uns nur, ob dass ein Freuden-/Sieges- oder Kriegstanz ist?! Deutschland wird StĂĽckchen fĂĽr StĂĽckchen immer mehr von dieser Kultur assimiliert und in mittlerer Zukunft tanzen wir auf unseren traditionellen Volksfesten, sofern es sie noch gibt, dann alle so herum.

>>Traditionell am letzten Augustwochenende feierte die Saalestadt eines der schönsten Volks- und Heimatfeste Mitteldeutschlands. Ganz Halle scheint zum Laternenfest auf den Beinen. Aber auch Neugierige aus Nah und Fern zieht es dann in die malerische Auenlandschaft der Saale am Fuße der Burg Giebichenstein. Mit tausenden Lichtern schmücken sich Besucher, Boote und der Fluss. Das Flair aus Licht, Wasser und Landschaft ist einmalig. Zwischen Ziegelwiese, Amselgrund, Peißnitzinsel und Riveufer lockt ein vielfältiges Programm. Live-Musik, Kunst, Mitmach-Aktionen und die „Klassiker“ wie Bootskorso „Kunterbunt“ und „Leuchtende Boote“, Saaleschwimmen, Fischerstechen, Höhenfeuerwerk, Entenrennen und Laternenumzug bilden die Säulen des Festes.<<

Und damit alle sich…

Ursprünglichen Post anzeigen 40 weitere Wörter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ă„ndern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ă„ndern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ă„ndern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ă„ndern )

Verbinde mit %s