In einem CIA-Dokument heiĂźt es : „Russische Soldaten wurden nach Alien-Angriff in Steine verwandelt“

Der Geist der Wahrheit ...

Gesponserte Links

Von Iwan; Alte Kodex

Nach einem deklarierten CIA-Bericht wurde eine Truppe russischer Soldaten, die es geschafft haben, ein UFO zu erschießen, durch das Überleben von Außerirdischen in STEIN verwandelt. Der freigegebene Bericht ist auf der offiziellen Website der CIA erhältlich.

Yup, und es ist kein Auszug aus einem kommenden James Cameron Science-Fiction-Film. Obwohl James es in Betracht ziehen könnte.

Ok, so weiß , dass es diejenigen gibt, die das sicherlich für unglaubwürdig halten  werden, und für sie ist der Link zum offiziellen Dokument hier .

Nach einer Reihe von Dokumenten, die von der CIA zur Verfügung gestellt wurden, haben russische Soldaten ein nicht identifiziertes Flugobjekt niedergeschossen. Nachdem der Handwerks-Crash gelandet war, konfrontierten seine Insassen – von jenseitigen Ursprungs – das Militär, das dazu führte, dass menschliche Soldaten in Stein verwandelten.

Der deklarierte Satz von Dokumenten besagt, wie 23 russische Soldaten von so vielen Fünf-Außerirdischen getötet…

Ursprünglichen Post anzeigen 355 weitere Wörter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ă„ndern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ă„ndern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ă„ndern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ă„ndern )

Verbinde mit %s