Polnischer Künstler zeigt auf die harte Weise die dunklen Seiten der modernen Gesellschaft ! Kommentar : Beeindruckende Darstellung !

Der Geist der Wahrheit ...

Bilder Shock: polnische Künstler zeigt die harte Weise die dunkle Seite der modernen Gesellschaft

Verfasst am: 17. August 2017 14.02 Uhr PDT

Polnische Künstler zeigt die harte Weise die dunkle Seite der modernen Gesellschaft
Die Polonos Eikonografos, Künstler und Mitinhaber von Morski Studio Graficzne, Igor Morski, die Schaffung surreale Bilder mit versteckten Bedeutungen durchdrungen.
Die Morski graduierte mit Auszeichnung an der Staatlichen Hochschule für Bildende Künste in Warschau und arbeitete an öffentlich – rechtlichen Rundfunk in den 80er und 90er Jahren, bevor er schließlich eine Karriere in der Presse verfolgen. Morski 1995 eröffnete er sein eigenes Studio.
Die Morski erklärt , wie die Zeit in Wprost Magazin arbeitete, führte zu unbeabsichtigt surrealen Stil unter:
„Ich muss zugeben , dass meine Arbeit einen starken Eindruck gemacht , weil die Menschen mit Photoshop nicht vertraut waren. So gab es Leutedie glaubten , dass die Bilder waren wahr. Dies gilt vor allem…

Ursprünglichen Post anzeigen 15 weitere Wörter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s