GENDER KACKSCHEIĂźE

Indexexpurgatorius's Blog

Von Robin Renitent

Kackscheiße ist ein Wort das sich nicht gehört. Aber Sie kennen ja meine Einstellung: Sprache hat eine Ventilfunktion.

Wenn also GOOGLE den nachdenkenswerten Aufsatz eines Angestellten zum Anlaß nimmt ihn zu feuern, zeigt das, wie weit die Gehirnerweichung selbst in regierungsunabhängige Unternehmen vorgedrungen ist.

Was hat der Mann geschrieben? Etwa das Frauen blöd sind? Nee, er wollte nur darauf hinweisen, daß Männer und Frauen unterschiedliche Prioritäten setzen. Für diese Erkenntnis braucht man keine 250 Professoren mit Mitarbeiterstab auf Steuerzahlerkosten, keine Lann Hornscheidt, sondern einfache Selbstbeobachtung:

Ich z.B. kann mir wunderbar technische Daten merken oder auch so Nebensächlichkeiten à la wieviele Burger es braucht um den Mond zu erreichen. Aber eben keine Sozialdaten wie Geburtstage, Todestage, ja ich vergesse glatt meinen eigenen Geburtstag.

DafĂĽr hat aber meine Frau das drauf. Die weiĂź sogar wann wir geheiratet haben. Bewundernswert nicht wahr?

Oder wenn ich meine, wollte sagen, unsere Kinder…

Ursprünglichen Post anzeigen 102 weitere Wörter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ă„ndern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ă„ndern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ă„ndern )

Verbinde mit %s