„Es gibt keinen größeren Reichtum in dieser Welt als Seelenfrieden.“

Der Geist der Wahrheit ...

7 Missverständnisse, die dich am Erreichen deines Seelenfriedens hindern ………

 

Gesponserte Links

Von Brian Zeng; Winziger Buddha 

„Es gibt keinen größeren Reichtum in dieser Welt als Seelenfrieden.“ ~ Unbekannt 

Das Erreichen und Halten des Seelenfriedens ist hoch auf meiner Prioritätsliste, doch meine Entscheidungen haben das nicht immer widerspiegelt, besonders wenn es um meine Arbeit. 

Im Laufe der Zeit erkannte ich, dass ich mich ändern musste, um ein friedlicheres Leben zu leben. 

Wenn Sie sich gestresst , überwältigt und frustriert fühlen , kann es an der Zeit sein, ein paar Mißverständnisse zu sprengen. Hier sind einige der wichtigsten, die meinen Seelenfrieden beeinträchtigten. 

1. Geld wird mich glücklich machen 

Ich hielt früher Geld und materielle Besitztümer als die ultimativen Quellen des Glücks, und das Ziel meines Lebens war es, so viel zu verdienen und zu erwerben, wie ich es auch konnte. Aus diesem Grund haben meine professionellen Verpflichtungen ständig in meine persönliche…

Ursprünglichen Post anzeigen 1.585 weitere Wörter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s