Zivilisation & Kultur: Weltkarten zu Intelligenz und Bildung

volksbetrug.net

Was passiert wenn man in einen Topf mit heiĂźem Wasser kaltes Wasser einfĂĽllt? Was geschieht einem Land mit relativ hohem durchschnittlichem IQ wenn man massenhaft Leute mit minderen IQ-Werten einschleust? (Leute, die noch dazu sprachfremd, sittenfremd, kulturfremd, verhaltensfremd, wertefremd und religionsfremd sind?)

Freizahn:

Weltkarten zu Intelligenz und Bildung

Damit mit man die voraussichtlichen Werte  der kulturellen, intellektuellen und wirtschaftlichen Bereicherung durch Zuwanderung, Flüchtlingsaufnahme usw. besser einschätzen kann, habe ich nach Weltkarten zu den Themen Intelligenz und Bildung gesucht.

Die beiden folgenden  Weltkarten zeigen den nationalen Durchschnitt des Intelligenzquotienten der Nationen. Durch anklicken kann man die Karten vergrößern, so dass man die Legende mit der Definition der Farben lesen kann….

Die nächste Weltkarte zeigt die Bevölkerungsanteile, die überhaupt Lesen und Schreiben können ( Quelle ).

…

Tatsache ist daĂź jetzt schon in Deutschland der Zudringlinge wegen sprachliche und schulische AnsprĂĽche noch weiter gesenkt werden.

Wir sehen im folgenden…

Ursprünglichen Post anzeigen 174 weitere Wörter

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ă„ndern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ă„ndern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ă„ndern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ă„ndern )

Verbinde mit %s