Und wieder fängt MIMIC Karte massive Anomalien ein die aus der Antarktis kommen. Dieses Mal haben wir zwei verschiedene Ereignisse in den letzten Frames eingefangen. Die größte ist eine weitere massive Wellenbildung, die wiederum wird über dem Pazifischen Ozean heraus – geschossen. 

Der Geist der Wahrheit ...

Massive Welle Anomalies Erwischt Von Antarktis Geheimnis Ross Sea Basis?

Verfasst am: 9. August 2017 00.34 PDT

Da die MIMIC Karte diesmal zwei Anomalien zeigte, habe ich versucht, die Quelle in der Antarktis, um zu bestimmen, und es scheint, dass die Lage in sein muss oder  in der Ross-See in der Nähe.

Die grobe Schätzung und Interpretation der Position der Quelle könnten völlig falsch natürlich sein, aber wenn man die Bilder siehe unten zeigen Sie dann die Anomalien zu einer Stelle in oder neben das Rossmeer.

Nun wird die Scott Base einer neuseeländische Antarktis internationale Forschungseinrichtung, die in Pram Point auf Ross Island befindet, die zu Ross-Meer nahe ist und während es nichts beweisen tut, ist es interessant festzustellen, dass diese Basis im Einklang mit dem vermeintlichen ist Ort, von dem haben sich die Welle Anomalien übertragen worden sind.

Das Rossmeer und die geheimnisvolle Umgebung scheinen ein wichtiger Teil der Antarktis…

Ursprünglichen Post anzeigen 145 weitere Wörter

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s