Trump an Drohendes Nord-Korea: “Zusätzlichen Androhungen der Gewalt gegen USA wird mit Feuer und Wut begegnet, wie die Welt noch nie gesehen hat”. Nordkoreas Antwort: “Wir bereiten Angriff auf Guam vor”!

Der Honigmann sagt...

Wie lange können sie diese Androhungen ohne Handeln ausspeien?
Trump steht durch den Kriegs-hungrigen tiefen Staat  unter schwerem Druck – er braucht einen Krieg haben, um zu überleben.

The Daily Mail 8 Aug. 2017:
“Physisches Handeln wird gnadenlos mit der Mobilisierung aller seiner nationalen Stärke ergriffen”, sagte Nordkoreas staatliche Nachrichtenagentur am Dienstag.
Der 33-jährige Kim langte nach  einem U.S.-Vorstoss aus, um ihn  der harten Währung zu berauben, die er braucht, um sein Atomprogramm zu entwickeln.

Präsident Trump lieferte heute Nachmittag seine heftigste Warnung an Nordkorea
Trump sagte dem  Führer Nord-Koreas,  zusätzliche Drohungen gegen die U.S. ‘werden mit einem  Feuer  und einer Wut, wie die Welt noch nie gesehen, hat, begegnet werden.’

Hier ist ein Link zum Video, in dem Trump diese fatalen Worte ausspricht

Trump sagte bereits: “Nach vielen Jahren des Versagens kommen die Länder zusammen, um endlich die Gefahren aus Nordkorea anzusprechen. Wir müssen hart und entschieden…

Ursprünglichen Post anzeigen 231 weitere Wörter

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s