Bekannter Psychotherapeut Maaz: Warum unsere Gesellschaft so krank ist

Wissenschaft3000 ~ science3000

Wir können nichts verbessern was von grundauf falsch oder gar abartig ist!
Die Demokratie ist nicht zu verbessern, weil sie ein Irrweg ist, obendrein etwas vorgibt was sie gar nicht bringt!

Wie hier auch befürchtet wird und auch bei den meisten Prophezeiungen so gesagt wird,  kann es wohl so sein, dass die Dinge erst so richtig eskalieren müssen, damit ausreichend Menschen erwachen und die Dinge ändern, indem sie natürlich zuerst bei sich selber anfangen!

Wir können es drehen und wenden und noch hundert Leute bringen, es führt KEIN WEG an der nötigen Änderung vorbei!

Published on Jun 2, 2017

~~~~~

»werde was du bist«

UrsprĂĽnglichen Post anzeigen

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ă„ndern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ă„ndern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ă„ndern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ă„ndern )

Verbinde mit %s