Wen im September wählen, wenn man will, dass “über kurz oder lang “ keine Bomben auf Deutschland fallen ?

Stimme Donbass

Au Weia, jetzt kommts “ganz Dicke“ für DIE LINKE & GRÜNEN und SPD und auch für die AFD wird es ein gruseliges Erwachen geben.

001

Träumen darf man, dass endlich der Erretter kommt, mit einer Partei im Rücken, die sofort in den Bundestag kommt und auch in Regierungsverantwortung. Natürlich darf man das.  Träumen darf jeder.

Die Generallösung des gesamten EU-Dilemmas mit Russland, liegt in Einbeziehung der EU-Beziehungen mit den USA mittelfristig gesehen im Beginn dessen, was Lindner als Lösung vorschlägt, bezogen auf die KRIM. Auch wenn alles andere was er sagt und was er tut, in die “Tonne geklopft“ gehört.

“Ich befürchte, dass man die Krim zunächst als dauerhaftes Provisorium ansehen muss”, sagt FDP-Chef Christian Lindner

Ob er das befürchtet oder nicht, was er sonst auch schwadroniert. Die einzige Lösung, welche die CDU neben der CSU eben einzig wohl nur mit den Gelben wird umsetzen können, weil man eh schon länger…

Ursprünglichen Post anzeigen 585 weitere Wörter

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s