Mann im Kino beim Masturbieren während eines Kinderfilms erwischt

Anna Schuster Blog

In New Jersey machte eine Kinobesucherin eine bizarre Entdeckung: Während Sie sich einen Kinderfilm in einem öffentlichen Kino ansah, beobachtete sie einen Mann, der sich während der Kinovorstellung selbstbefriedigte.

NJ 101.5:

Was für eine Kinobesucherin in Howell/ New Jersey am vergangenen Freitag ein vergnügtes und witziges Erlebnis sein sollte, entpuppte sich als eine abstoßende Erfahrung. Die Frau erzählt, die wurde Zeuge eines Mannes, der sich  während des „The Emoji Movie“ einer schmutzigen Nebenbeschäftigung widmete.

Laut Aussagen der Polizei beobachtete die Frau, die in dem Xscape Kino an der Route 9 mit ihren Kindern zu besuch war einen Mann, der mit geöffneter Hose in der letzten Reihe des Kinos saß. Seine Hände befanden sich in seiner Hose.

Die Zeugnis beschrieb den Mann als einen „korpulenten, weißen Mann“ in den 20er oder 30er Jahren. Er trug ein weißes Hemd und eine schwarze Hose. Die Polizei von Howell gab bekannt, dass…

Ursprünglichen Post anzeigen 399 weitere Wörter

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ă„ndern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ă„ndern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ă„ndern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ă„ndern )

Verbinde mit %s