Nicolaus Fest [AfD]: Was wir derzeit erleben, ist ein Kulturkampf“ – YouTube

deutschland-luege

Ohne viel bla bla. Er hat nur das gesagt, was zur Zeit in Deutschland so abgeht. Kein übertreiben und keine lügen. Sehr gute Rede, die normal jeder verstehen müsste.Es wird in diesem Konflikt Opfer geben“
Ein Bündnis linker und linksextremer Gruppen hat der AfD den Kampf angesagt. Es ruft dazu auf, den Bundestagswahlkampf der AfD massiv zu behindern. Unterstützt wird die Kampagne auch von führenden Politikern der SPD und der Grünen, z.B. von Ralf Stegner und Katrin Göring-Eckardt. Weiterlesen auf jungefreiheit.de
Lest das und ihr werdet wissen wie unsere Politiker ticken. Wir sollten sehr wachsam sein in den kommenden Wochen und der AfD nicht nur bei der Wahl unsere Stimmen geben, sondern sie auch beim Wahlkampf unterstützen, indem wir das Vorhaben der linken Gruppen unterbinden! Es könnte heftig werden, aber das sollte uns unsere Freiheit wert sein!!AfD sind diejenigen, denen etwas an unserem Land liegt. GRÜN, LINKS, SPD und leider…

Ursprünglichen Post anzeigen 20 weitere Wörter

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ă„ndern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ă„ndern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ă„ndern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ă„ndern )

Verbinde mit %s