Französisch-Forschung: „Die Menschen kamen aus einer anderen Galaxie “

Der Geist der Wahrheit ...

Menschen wurden aus Material geschaffen , die Milliarden von Meilen von anderen Galaxien gereist, Forschung nach veröffentlicht heute (07/27/17) in den Monthly Notices der Royal Astronomical Society. 

„Bis zur Hälfte der Menschen um uns herum – im Sonnensystem, der Erde und in jedem von uns – kommen nicht aus unserer eigenen Galaxie, sondern von anderen , die sich bis zu einem ekatommyrio Lichtjahre sind“ , sagte er Claude-Andre-Foser Gkigker der Weinberg Hochschule der Künste und Wissenschaften , die bei der Ausarbeitung der Untersuchung teilnahmen.

Durch dreidimensionale Simulationen haben die Forscher gezeigt , dass die Supernova am Ende ihres Lebens Stern, wenn sie explodieren, emittieren große Mengen an Gasen, ein Phänomen , das die Menschen von einem zum anderen Galaxie zu drücken vermag. 

„Es ist wahrscheinlich viel Material in Milch Way (unserer Galaxie) war in anderen Galaxien vor von einem starken Wind geschoben“ , sagt er in einer Erklärung Daniel Alcazar Angkles- University of Northwestern USA. 

„Bedenkt man , wie…

Ursprünglichen Post anzeigen 105 weitere Wörter

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s