Systempartei AfD

Die Killerbiene sagt...

.

.

Ich habe sehr lange nichts auf diese ganzen „Freimaurer“-Symbole gegeben, weil ich dachte, daß man mit genügend Phantasie alle Symbole überall finden kann.

Aber dieses Plakat ist schräg.

Es fängt mit „UNSERE“ Frauen und Töchter an; eine solche Aussage ist komplett witzlos, wenn die Bezugsgruppe nicht angegeben wird.

Wer ist also das „WIR“, auf das sich das „unsere“ bezieht?

Wir AfD-Politiker?

Wir Bonzen?

Wir Deutsche?

Keine Ahnung.

Die Aussage „Mehr Sicherheit für unsere Frauen und Töchter“ ist also extrem nichtssagend, weil überhaupt nicht klar ist, wer dort gemeint ist.

Genauso wie zum Beispiel „Uns gehts doch gut“ eine Aussage ist, die immer stimmt.

.

Nein, das wirklich auffallende ist das zugehaltene Auge.

Es gibt absolut keinen Grund dafĂĽr, daĂź diese Frau sich ein Auge verdeckt, auĂźer, daĂź es sich um ein Symbol, eine versteckte Botschaft fĂĽr Eingeweihte handelt.

Wisst ihr, woran mich dieses zugehaltene Auge erinnert?

Daran:

grande1

.

Ursprünglichen Post anzeigen 211 weitere Wörter

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ă„ndern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ă„ndern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ă„ndern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ă„ndern )

Verbinde mit %s