4 Tipps fĂĽr den Gebrauch von Brennspiritus im Haushalt.

Das Erwachen der Valkyrjar

Brennspiritus ist ein äußerst vielseitiges Haushaltsmittel, das einem im Alltag in den verschiedensten Situationen helfen kann. Auch du wirst bestimmt überrascht sein, für (bzw. gegen) was du es alles nutzen kannst!

Für die folgenden Tipps spielt es keine Rolle, ob du Brennspiritus oder Reinigungsalkohol benutzt. Sie unterscheiden sich zwar in ihren genauen Inhaltsstoffen, sind aber – zumindest für unsere Zwecke – gleichwertig.

1. Bettwanzen

Diese ungebetenen Gäste können sich in der Matratze verstecken und dir den letzten Nerv rauben. Um sie wieder loszuwerden, fülle eine Sprühflasche je zur Hälfte mit Brennspiritus und Wasser und besprühe damit deine Matratze. Nach kurzer Zeit werden die Wanzen das Zeitliche gesegnet haben.

Du solltest aber unbedingt daran denken, das Zimmer während und nach der Benutzung von Brennspiritus durchzulüften.Selbst in verdünnter Form kann Einatmen ungewollte Folgen haben.

2. Flecken

Wenn du Flecken auf deiner Kleidung oder Couch entfernen möchtest, kannst du sie einfach vorsichtig…

Ursprünglichen Post anzeigen 181 weitere Wörter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ă„ndern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ă„ndern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ă„ndern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ă„ndern )

Verbinde mit %s