Justizskandal Kindesentzug – Berichterstatter auf der Anklagebank | KT 157

Wissenschaft3000 ~ science3000

Danke Roland, dass du mich auf diese Sache aufmerksam gemacht hast!
Ich habe mir die ganze Geschichte nicht angehört, weil ich die Geschichten zu Kindesentzug ohnehin sehr gut kenne und ehrlich gesagt nicht mehr hören kann – die Geschichten gleichen alle einander so sehr und sind alle entsetzlich. Nachdem ich mir ausreichend davon angehört hatte interessierte mich nur noch die „staatenlos“ Geschichte mit Jo.

Was mit den Kindern in unserer Zeit passiert ist mehr als abartig und unerträglich!

Für alle die damit noch nichts zu tun hatten, hört euch das an… Leider sind wir machtlos, egal ob mit oder ohne Staatsangehörigkeit, diesbezüglich gibt es nur einen graduellen Unterschied, denn es herrscht, wenn es darauf ankommt die nackte Gewalt und Willkür mit der Macht der Gewalt. Ich muss das so schonungslos sagen, damit auch den sogenannten „Blauäugigen“ vielleicht doch noch ein kleines Licht der Wahrheit aufgeht!!!

Die total ungeschminkte Wahrheit ist…

Ursprünglichen Post anzeigen 567 weitere Wörter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ă„ndern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ă„ndern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ă„ndern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ă„ndern )

Verbinde mit %s