Die total geänderte Republik

Autorenseite

IMG_3143~1
Ich habe nach dem Krieg die Entstehung der BRD miterlebt. Das war damals ein völlig anderer Staat als heute. Gerade lese ich, dass ein Terrorverdächtiger nicht abgeschoben werden kann, weil ihm in seiner Heimat die Todesstrafe droht:
https://web.de/magazine/politik/gerichtterrorverdaechtiger-tunesier-abgeschoben-32446758
So müssen wir also weiter mit der Gefahr leben, dass der Mann hier womöglich wütet wie Amri in Berlin.

Wie anders so ein Fall früher behandelt wurde, lesen Sie in der Leseecke in der wahren Geschichte: „Ein ganz normaler Tag“.

UrsprĂĽnglichen Post anzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ă„ndern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ă„ndern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ă„ndern )

Verbinde mit %s