Die Kräfte des Lichts und die Kräfte der Dunkelheit

Einfache Meditationen 2

Liebe Lichtwesen,

ich stelle bewusst diesen Aufklärungstext hier ein, für all jene, die es so noch nicht gelesen haben. Ich bedanke mich bei Taygeta für diese schriftliche Zusammenfassung, in Liebe von Charlotte

.

.

Wer sind die Licht-Kräfte?

.

In seinem Blogbeitrag vom 17. April 2012  gab Cobra folgende Charakterisierung der Licht-Kräfte und der positiven Gruppen, die an der Befreiung der Menschheit und Erde arbeiten [beachte, dass es sich hierbei um eine Beschreibung handelt, die mehr als 5 Jahre alt ist und möglicherweise in der Zwischenzeit, was die Gruppierungen auf der Erdoberfläche betrifft, leichte Modifizierungen erfahren hat – weil die Dunklen sich intensiv bemühen, alle positiven Gruppen zu infiltrieren]
Übersetzung und Zusammenstellung: Taygeta 

.

.

Positive Gruppen

.

Die Galaktische Konföderation
Auch Galaktische Föderation genannt. Dies ist eine lose alliierte Union von positiven Zivilisationen innerhalb dieser Galaxis. Dazu gehören Plejadier, Sirianer…

Ursprünglichen Post anzeigen 1.808 weitere Wörter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s