Noch ist Deutschland nicht verloren!

Helmut Muellers Klartext

L´Allemagne n´est pas encore perdue                                                                    Germany is not still lost

So  manch einer mag darüber staunen, und ich gestehe, ich gehöre dazu, wie es denn möglich sei, dass  das deutsche  Volk anscheinend noch immer zu den bekannt fahrlässig und verantwortungslos handelnden  Regierenden hält, obwohl es doch offensichtlich ist, dass deren Politik eine nachhaltige Katastrophe  zeitigen wird. Und zwar nachhaltiger als die Hitlers. Ist dieses großartige Volk 1918 und 1945 doch wie Phönix aus der Asche auferstanden. Bei Fortsetzung der gegenwärtigen Berliner Politik könnte aber  in spätestens einer Generation das letzte Blatt  erwähnenswerter deutscher Geschichte geschrieben worden sein. Unfassbar für viele Freunde dieses großen Volkes.

Schauerliches Verdienst und zweifelhaften Ruhm dann jenen, die dieses „Germany must perish“ zu Ende geführt haben würden. Wenn in diesem Zusammenhang unweigerlich und nicht ganz unpassend der Name Merkel fällt, so könnte es derzeit anders wohl nicht sein. Vergessen wir aber nicht, die  schelmische Dame aus…

Ursprünglichen Post anzeigen 737 weitere Wörter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ă„ndern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ă„ndern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ă„ndern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ă„ndern )

Verbinde mit %s