Beruhigend: ’nur‘ 900 Autos angezĂŒndet

Schreibfreiheit

Paris – diesmal nicht Hamburg: 900 Fahrzeuge wurden heute in Paris angezĂŒndet.

In den Nachrichtensendungen des ORF, ZDF, ARD und anderer DDR-Nachfolgesender hört man davon natĂŒrlich nichts, auch nichts von den Straßenschlachten und Randalierern nicht, welche eine ganze Stadt ins Chaos bringt.

Die FAZ schreibt zynisch: „Die Bilanz hĂ€tte aber noch schlimmer ausfallen können. “ Es wurden ja auch „nur“ 13 Polizisten verletzt.

Aber in allen Nachrichtensendungen heute hört man, dass sich 4.500 Rechte auf einem Konzert in Deutschland eingefunden haben. Es ist zwar nichts passiert, aber es muss einfach gesagt sein.

Und nicht vergessen, ihr Ewiggestrigen:

Linke Gewalt hat nichts mit den linken Ideologien zu tun.

Islamische Gewalt hat auch nichts mit dem Islam zu tun.

Rechte Gewalt hat 
. oh‘ – hat natĂŒrlich etwas mit rechter Ideologie zu tun.

Wie das am Ende alles zusammenpasst, können nur Hirne wie Honecker, Ceausescu, Schulz, Scholz, Lunacek, Kern, Özdemir, Gysi, Roth


UrsprĂŒnglichen Post anzeigen 28 weitere Wörter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s