Österreichs Bundespräsident will dass alle Frauen Kopftuch tragen

Indexexpurgatorius's Blog

Dies gab er in der ORF Sendung „Report“ bekannt. So sagte er: „Es werde noch der Tag kommen, wo man alle Frauen bitten müsse, „aus Solidarität“ ein Kopftuch zu tragen.“

>>“Es ist das Recht der Frau sich zu kleiden wie auch immer sie möchte, das ist meine Meinung dazu. Im übrigen nicht nur die muslimische Frau, jede Frau kann ein Kopftuch tragen. Und wenn das so weitergeht, bei dieser tatsächlich um sich greifenden Islamophobie, wird noch der Tag kommen, wo wir alle Frauen bitten müssen, ein Kopftuch zu tragen. Alle, als Solidarität gegenüber jenen, die es aus religiösen Gründen tun.“<<

Mittlerweile haben sich auch auch die ÖVP, die FPÖ und das Team Stronach in der Debatte zu Wort gemeldet. ÖVP- Klubobmann Reinhold Lopatka sagte: „Der Bundespräsident schießt hier völlig übers Ziel hinaus. Ich halte religiös neutrale Kleidung für sinnvoll.

Von einem „integrationspolitischen Amoklauf“ sprach der freiheitliche Generalsekretär Herbert Kickl…

Ursprünglichen Post anzeigen 156 weitere Wörter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s