Der Souverän wird sich schon melden – sagte Helmut Kohl 1990 – NUN sind wir da!

Terraherz

ddb Netzwerk

Welche Gebiete hatten alle Scheinstaatsgebilde nach dem Jahr 1914?

Jeder der sich auf das BGB beruft, nimmt sich selbst die Rechte der natürlichen Person. Er ist somit dem bürgerlichen Tod ausgesetzt, weil dieser in dem Recht diesen im Video genannten Scheinstaatsgebilden nicht ausgeschlossen worden ist. Auch in der BRD ist der bürgerliche Tod somit nicht ausgeschlossen und gültig, denn hier wird das BGB angewandt und jeder Bewohner dieser BRD ist hier lediglich eine juristische Person ohne jedwede Rechte, die er oder sie wahrnehmen könnte.

Ursprünglichen Post anzeigen 66 weitere Wörter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ă„ndern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ă„ndern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ă„ndern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ă„ndern )

Verbinde mit %s