Anschlag mit 40 Tonner auf Weihnachtsmarkt

Indexexpurgatorius's Blog

Auf einen Weihnachtsmarkt in Berlin ist am Montagabend nach Polizeiangaben vermutlich ein Anschlag mit einem Lastwagen verĂĽbt worden. Das sagte ein Sprecher der Deutschen Presse-Agentur in Berlin.

Dabei starben mehrere Menschen und mindestens 50 wurden teilweise schwer verletzt. Zahlreiche Einsatzkräfte der Polizei und der Feuerwehr sind derzeit vor Ort. Der Markt befindet sich am Fuße der Gedächtniskirche nahe dem Bahnhof Zoologischer Garten.

Laut Fokus geht die Polizei von einem Terroranschlag aus, da der Täter auf der Flucht ist…

Jeder Tote und Verletzte in diesem Lande der durch die Hand der illegalen Einwanderer zu Schaden oder zu Tode kommt, geht auf Merkels Konto und die verfehlte Einwanderungspolitik der Bundesregierung!!!

Mittlerweile wurde ein Verdächtiger verhaftet und wird verhört.

Update von Robin Renitent

ICH KOCHE VOR WUT

Ich kann das Gesülze von den Einzelfällen nicht mehr hören und will mein Berlin wieder haben wie es war. Mein Deutschland auch. Und dann alle diese…

Ursprünglichen Post anzeigen 210 weitere Wörter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ă„ndern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ă„ndern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ă„ndern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ă„ndern )

Verbinde mit %s